ein Schweizer Nationalspieler…

Nein nein, kein Beitrag über die Schweizer Fussball Nationalspieler und die Europameisterschaft. Zuviel wurde darüber in den letzten Wochen berichtet und geschrieben. Es gibt auch noch andere Schweizer Nationalspieler, und diese gehen sogar an eine Weltmeisterschaft! Ein Beispiel? Mein Göttikind Patrice! 🙂

Er reist am Donnerstag zusammen mit seinen Teamkollegen an die U18-Weltmeisterschaft im Inlinehockey nach Philadelphia (USA).

In der Linth Zeitung vom vergangenen Freitag wurde ein Artikel über die Spieler der Nationalmannschaft aus unserer Region publiziert. Artikel / Fortsetzung.

Weitere Infos zu diesem Anlass findet man zum Beispiel auf der Seite des Federation International de Roller Sports mit jeweils aktuellen Resultaten der Spiele.

Wünsche Patrice und seinem Team viel Glück, erfolgreiche Spiele und eine schöne Erfahrung!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert