Stefan Gubser Rotating Header Image

Baobabs angekommen…

So… diese Woche sind nun meine vor mehr als zwei Monaten bestellten Baobab Setzlinge angekommen :-)Baobab bestellt? Hier könnt Ihr nachlesen.

Während der Wartezeit habe ich noch einen zweiten Sprössling nachbestellt. Man(n) weiss ja nicht, vielleicht hat der eine keine Lust zu Wachsen, oder der Baobab bereitet mir soviel Freude 😉 Nach der Reise aus Senegal wurden die Setzlinge in der Schweiz wohl nochmals umgepackt.

Den ersten Setzling habe ich mal angepflanzt… und bin gespannt, wie der afrikanische Affenbrotbaum gedeiht… 

Klick hier, um einen Kommentar zu hinterlassen...

315 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

0 Kommentar bei “Baobabs angekommen…”

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!