Stefan Gubser Rotating Header Image

ab in die Natur…

Gestern Donnerstagabend war ich wiederum mit dem Bike unterwegs. Gleich nach der Arbeit gings los. Die Abwechslung vom stressigen Tag tat gut und ich brauchte diese auch. Nun zur Tour. Die Strecke war beinahe gleich wie die vom letzten Freitag, doch anstelle nach der Abfahrt vom Oberricken, den Abstecher hinauf in Richtung Regulastein, Rittmarren und Alp Egg zu machen fuhr ich die Hauptstrasse weiter nach Uetliburg, Gommiswald, Uznach, Schmerikon (mit ein paar Streckenänderungen zur Abwechslung) und so zurück.

Das Foto, welches ich Euch mitgebracht habe, wurde um 20.32 Uhr zwischen Gommiswald und Uznach aufgenohmen und zeigt links den Speer und rechts den Federispitz. Die Wolken scheinen „tief“ vorbeizuziehen… (Klick für ein grösseres Bild).

Ab in die Natur tat einmal mehr gut! 🙂

Hier findet Ihr einen Link mit GPS Daten und Höhenangaben zu dieser Tour. Die reine Fahrzeit betrug 2:52H.

 

Klick hier, um einen Kommentar zu hinterlassen...

178 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

0 Kommentar bei “ab in die Natur…”

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!