Stefan Gubser Rotating Header Image

Bike Jahr 2006/2007

Nun ist es wiederum mehr als ein Jahr her, dass ich am 22.09.2006 einen Bike Computer gekauft habe und diesen an diesem Tag mit der folgenden Tour eingeweiht habe.

Vergangenen Sonntag nun eine kleine Auswertung meines Bike-Jahres 06/07, welches kurz darauf im Oktober 2006 endete und eigentlich erst im August 2007 (!) mit wirklich regelmässigen Touren wieder begann.

Ein paar Zahlen:

Total gefahrene Kilometer:        491km
Total Fahrzeit:                          29 Stunden 18 Minuten

Mal schauen wieviele Kilometer es im nächsten Jahr werden.

2 Kommentare

190 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

2 Kommentare bei “Bike Jahr 2006/2007”

  1. #1 Sascha
    on Okt 3rd, 2007 at 22:25

    Hoi Stefan

    mal schauen ob das mit dem Blog und dem Anti Spam Wort klappt…

    Ich hatte meine beiden Velos auch erst soeben im grossen Service. Ich wollte Ihnen nach sieben Jahren (Mountain Bike) und 14 Jahren !!! (Renner) mal wieder was gutes tun… Ich denke, ich werde mich somit die nächsten sieben bzw 14 Jahre am Anblick der neuen Pneus (jetzt wieder schwarz – vorher grün) und dem Wissen zwei tadellos funktionsfähige Räder im Keller zu haben, erfreuen…. Und wer weiss, vielleicht setz ich mich mal wieder drauf und dreh ne Runde – oder fahr sogar zu meiner neuen Arbeit damit…….

    LG
    Sascha

  2. #2 Stefan
    on Okt 4th, 2007 at 21:40

    Hallo Sascha,
    oder Du könntest Deine beiden „Radel“ ins Ricardo stellen, solltest Du diese in den nächsten Monaten wiederum nicht gebrauchen.
    Wobei… jetzt kommt bald die Winterzeit und da macht das Velofahren keinen Spass und Du hattest die Velos im grossen Service, wäre wohl darum ebenso schade.

    Hey, da hast Du ja mit dem 14 jährigen Renner bald einen Oldtimer im Keller 🙂

    Grüsse Stefan

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!