Bike Jahr 2007/2008

Mit meiner letztjährigen begonnen Bike Auswertung habe ich auch in diesem Jahr regelmässig nachgeführt. Zeit nun für einen Rückblick auf meine Bike Saison, welche in diesem Jahr bei mir von mitte April bis ende Oktober dauerte. Mein Ziel war eine Tour pro Woche und dies konnte ich mehrheitlich einhalten (ausser Ferien) und ansonsten gab es mal 2 Touren 😉

Anzahl Touren:                                       30
Total gefahrene Kilometer:                      1283km
Total Fahrzeit:                                        68 Stunden und ein paar Minuten
Durchschnittliche Kilometer pro Tour:      42.76km

…das Bike hat nun eine Abschlussreinigung und Service verdient. Bis ins neue Jahr! Nun heisst es wieder regelmässig joggen… und ehrlich gesagt, bin ich momentan noch nicht so motiviert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert