Bike Tour nach Walenstadt / SG und zurück…

…am letzten Freitag habe ich einmal mehr „frei genohmen“ und das tolle Wetter zu einer weiteren Bike Tour ausgenützt.

Nachdem ich einen Bike Boxenstop bei der lokalen SportXX Filiale gemacht habe (kleiner Service und einen Bike Computer gekauft), startete ich in Rapperswil.

Die Reise ging ohne Zeitdruck schön easy am Strandweg entlang nach Schmerikon. Von dort am Linthkanal bis nach Weesen. Nach Weesen führte mich der Weg entlang des Walensee bis nach Walenstadt / SG.

tour.jpg walensee.jpg rapperswil.jpg

Die Strecke ist vorallem ab Weesen dank den Einblicken in die Natur sehr eindrücklich und abwechslungsreich.

Müde, aber sehr zufrieden erreichte ich am Abend wieder mein Zuhause…

Weitere Bilder findet Ihr hier (click)  🙂

Ein paar Daten zur Tour:

Total Hin – und Rückweg = 100.2km, Total reine Reisezeit = 5 h, 44min.,

Rapperswil – Weesen = ca. 30km, Weesen – Walenstadt = ca. 20km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert