Panorama Rapperswil-Jona an einem Winterabend…

In den letzten Tagen hat es immer wieder geschneit und so liegen unterdessen mehr als 20cm Schnee… Auch heute Abend hat der Schneefall zweimal eingesetzt. Da heute zusätzlich Vollmond ist, hatte ich ein besonderes Auge auf das aktuelle Wettergeschehen am Himmel. Das Wetter reagierte nach dem zweiten Schneefall wie ich erwartet hatte und ich machte mich auf den Weg. Geduld war nicht nur wegen dem Schneefall gefragt, sondern auch der Mond versteckte sich zuerst noch hinter ein paar Wolken. Nach ein paar Minuten Wartezeit im Schnee bei Minusgeraden war es dann soweit und ich wurde belohnt 🙂

Das Panorama zeigt die Region Rapperswil-Jona kurz vor 21.30 Uhr

(Klick – für ein grösseres Bild)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert