3 Kommentare

  1. Hi Stefan,

    das Panorama ist Dir sehr gut gelungen. Ich nehme doch hoffentlich nicht falsch an, wenn ich in der Annahme bin, dass es mindestens 2 Photos sind. Auf alle Fälle sind man 0 Übergang am Himmel.
    Ich finde der Ausschnit auch gut gewählt und die Bergspitzen (wie heissen den die 2 ??) kommen mächtig rüber. Natürlich trägt der Schnee um die Tannen das seine dazu bei.

    Sehr gut gemacht.
    Gruss Reto

  2. Hallo Reto,
    merci für Dein Feedback. Ja, es sind mehr als 2 Fotos. Da ich Hochformat verwendete (@20mm mit dem Weitwinkel Objektiv) sind es ganze 8 Fotos.
    Die zwei Mächtigen sind Zuestoll und Schibenstoll.

    Schönen Abend!
    Gruss Stefan

  3. Das herrliche Wochenende vom 01.-03.10.2011 erlaubte mir, alle drei Gipfel zu besteigen – allerdings von der anderen Seite, d.h. der Alp Sellamatt aus. Herrliche Rundblicke auf die Alpen belohnten diese absolute Supertour, die ich allen erfahrenen Berg-Wanderer/-innen zur Nachahmung oder Wiederholung bestens empfehlen kann (Felix, 62).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert