Stefan Gubser Rotating Header Image

Schnee? Fehlanzeige!

Hallo zusammen,

4. März – heute war es bis am späteren Nachmittag sonnig und um die 15 Grad warm… Frühlingshaftes und mildes Wetter und von Schnee ist weit und breit nichts zu sehen… 🙁

Gegen den Abend musste der mehrheitliche blaue Himmel den Schleierwolken platz machen (das Foto stammt von 17.15 Uhr).

 ra_03_04_2007.JPG

(Klick – für ein grösseres Bild)

Zu dieser Jahreszeit gehört doch Schnee und Kälte, die sich auch ein paar Tage mit diesen winterlichen Eigenschaften bis in die Niederungen zeigt dazu. Dieses Jahr Fehlanzeige und für mich ist es ehrlich gesagt kein richtiger Winter. Wie schon die vergangenen Wochen vorher, fehlt die weisse Pracht und es ist einfach zu warm. Vor gut einem Jahr gab es nochmals Schnee – einen halben Meter – innert 24 Stunden!

Mag mich an so wenig Schnee, wie dieses Jahr nicht erinnern und ich hätte Euch eigentlich lieber ein paar Winterimpressionen gezeigt hätte – „passend zu dieser Jahreszeit…“ wie es doch auch ab und zu auf der Menükarte im Restaurant steht…

 

Klick hier, um einen Kommentar zu hinterlassen...

150 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

0 Kommentar bei “Schnee? Fehlanzeige!”

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!