Stefan Gubser Rotating Header Image

Sizilien Ferien 2010 – Teil 5

Ebenfalls ein sehenswerter Ort auf Sizilien ist Tonnara di Scopello (Gemeinde Castellammare del Golfo). Das Bild sagt schon alles 🙂 und für uns jeweils ein Pflichtbesuch auf Sizilien!

(Klick – für ein grösseres Bild)

Dies ist der letzte Teil. Alle Fotos aus den Sizilien Ferien 2010 findet man hier!

2 Kommentare

2.437 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

2 Kommentare bei “Sizilien Ferien 2010 – Teil 5”

  1. #1 Pati
    on Okt 12th, 2010 at 21:16

    Hallo Stefan

    ganz tolle Homepage. Bin wegen der Apfelwähe auf deine Homepage gestossen und habe ein bisschen rumgestöbert. Sizilien – wunderschön,gäll;-)?..Komme ursprünglich von Sizilien…Castellamare habe ich natürlich auch schon auf der Durchreise besucht…

    Gruss
    Pati

  2. #2 Stefan
    on Okt 18th, 2010 at 14:53

    Hallo Pati,
    merci für Dein Feedback.
    Sizilien ist wahrlich eine Reise wert und bietet vieles wie zum Beispiel das südliche Ambiente, Sonne pur als südlichste europäische Insel, die Natur, das Essen etc. 🙂

    Hat das Apfelwähen Rezept weitergeholfen?

    Gruss
    Stefan

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!