zuerst ein ? und dann ein !

zuerst ein ? und dann ein ! kann man wirklich sagen, denn als ich auf dem Heimweg von meiner Selun Wanderung war und so den Wegverlauf vor mir anschaute, erschrak ich ein wenig und blieb stehen. Was ist das… da im Gras vor mir? Smartphone Kamera eingeschaltet… Ein Farnblatt? Ein Geweih von einem Steinbock? Nein, nicht möglich, denn der hätte sich schon lange bewegt und wäre weg. Ein verletztes oder gar totes Tier? Als ich dann langsam näher kam, bewegte es sich und es stand ein Steinbock mit einem mächtigen Geweih vor mir! Wow! In der Umgebung 6-8 weitere Tiere – eine Herde am grasen. Wow! Ich konnte mit meiner Powershot weitere Fotos machen immer schön unter Beobachtung des Steinbockes 🙂

Zum Wohle der Tiere teile ich hier den genauen Standort nicht mit. Einmal mehr ein tolles Erlebnis in Bergen erlebt!

Weitere Fotos findet man hier!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert