unterwegs… @03.10.2009

Am vergangenen Samstagabend waren Reto und ich spontan mit unseren Kameras unterwegs, um mögliche Vollmond Eindrücke einzufangen. Die Zeit und der Winkel des Mondes waren allerdings nicht passend und so waren wir nur kurz draussen. Mitgebracht habe ich trotzdem zwei Fotos…

Das Erste zeigt den Hafen von Rapperswil-Jona und das Zweite enstand auf einer Brücke oberhalb der A3.

(Klick für ein grösseres Bild)

 

1 Kommentare

  1. Hi Gufi,
    ich finde das Bild mit Blick auf die Autobahn gut gelungen. Vorallem finde ich das es recht scharf und auch noch Detailreich ist. Ebenfalls ist eine gute Menge an Autos vorbei gedüst, sodass eine gute Kombination statt fand.

    Mir gefällts sehr gut.
    Gruss Reto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert