Einladung zum Abendessen…

Meine Eltern haben mich heute zum Nachtessen eingeladen 🙂

Aufs Autofahren hatte ich keine Lust. Joggen war ich mehr als 5 Wochen nicht mehr (also eigentlich erst recht dringend nötig), doch auf dies hatte ebenfalls auch keinen Bock. Joggen – Essen – Joggen… ne…kommt ned gut…

Endlich war es nun draussen wiedereinmal sonnig und warm mit knapp 30 Grad. Einen Grund mehr doch das Bike zu nehmen…?

Bike? Genau! Mit dem Bike in knapp 15 mins. zu meinen Eltern. Unterwegs u.a. auf alten Schulwegen zu früheren Zeiten. Vorbei an diveresen Häuser, Blockwohnungen die unteredessen gebaut wurden. Auf Wegen und Nebenstrassen, die man in Jugend-Jahren jeden Tag durchfahren hat.

Es hat sich vieles optisch verändert und trotzdem kannte ich mich bestens aus!

Nach 21 Uhr war es schon wieder dunkel und ich auf dem Heimweg. Das feine Essen am Verdauen.

Wahrlich ne tolle Idee, dass Bike zu nehmen.

Ein Bild vom Nachhauseweg. (Der Blitz meiner S70 gab auf diese Entfernung nicht mehr her)

Gute Nacht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert