Stefan Gubser Rotating Header Image

Wanderung Flumserberg – 27.07.2013

Der Samstag 27. Juli war in den Niederungen ein heisser Sommertag. Allgemein war dieses Jahr das Wetter im Juli besonders schön. Geplant war an diesem Tag eine gemeinsame Wanderung mit Rolf und Maya, die zu dieser Zeit zu Besuch in der Schweiz weilten. Leider kam dies dann nicht zustande. (Klick für ein grösseres Bild)

Zur Wanderung… gestartet sind wir ab Flumserberg Tannenbodenalp (1344m) mit der 4er Gondelbahn auf den Maschgenkamm (2020m). Von dort aus wanderten wir bei angenehmen Temperaturen einen Teil der 7 Gipfel Wandertour. Ein Besuch wiederum auf dem Gross Güslen (1833m) war für mich natürlich ein Muss :-)Via Seebenalpsee ging es dann wieder zurück nach Flumserberg. Es war eine gute Entscheidung, einen solchen Tag in den Bergen zu verbringen.

Weitere Bilder findet man hier!

Klick hier, um einen Kommentar zu hinterlassen...

132 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

0 Kommentar bei “Wanderung Flumserberg – 27.07.2013”

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!