der 100 Blogeintrag…

… ist publiziert! Schneller als ich gedacht habe, ist dies nun schon mein 100 Eintrag in mein Blog. Begonnen hat alles am 03. September 2006 mit diesem ersten Eintrag. Megagrosse Erwartungen hatte ich dazumals nicht und ehrlich gesagt, dachte ich zu Beginn nie soweit. Aus dem „mal schauen, wie sich das entwickelt“ wurde mehr und in den vergangenen Monaten gab es neben den Einträgen auch die eine und andere Anpassung im Blog und auch die eine oder andere Idee wurde integriert, oder auch wieder fallen gelassen.

Ertappt habe ich mich des öftern, dass ich mein Blog und seine Möglichkeiten sehr gerne für Erinnerungen und Erlebnisse verwende, wie auch als Nachschlagewerk und es erfüllt somit meine Ansprüche bestens 🙂

Auf die nächsten Blogeinträge!

Gruss Stefan

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.