der erste Schnee!

Früh, besser gesagt sehr früh gab es zu dieser Jahreszeit den ersten Schnee! Gestern Abend begann es auch in den Niederungen zu Schneien und es schneite weiter und weiter und der Schnee blieb liegen… Damit hätte ich nicht gerechnet. So sah es dann heute Morgen vor 6 Uhr so aus… draussen lagen gute 15cm Schnee… Nach meiner Meinung gehört der Monat Oktober zum Herbst… oder nun zum Winter? Die 4 Jahreszeiten sind ja Frühling, Sommer, Herbst und Winter… Egal, hoffen wir einmal, dass es in der kommenden Wintersaison regelmässig schneit und auch mehr Schnee in den Niederungen liegt, als in den letzten Jahren. So wie es zu einer Winterzeit gehört. Wir werden es sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert