Stefan Gubser Rotating Header Image

ein Sonnenuntergang…

unterhalb Leistchamm…

In dieser Woche verbrachte ich wieder einmal viele Stunden mit Wandern in der Region der mächtigen und sehenswerten Churfirsten. Vieles gab es zu Sehen und vieles habe ich erlebt. Ich denke da zb. an den Dienstagabend, als ich kurz nach 18.15 Uhr auf dem Heimweg war und diesen Sonnenuntergang geniessen konnte 🙂 Für morgen Samstag und den Sonntag meldet nun der Wetterbericht Kälte und der erste (frühe!) Schnee bis in die Niederungen.

In den nächsten Tagen folgen noch ein paar weitere Impressionen von meinen Touren.

(Klick für ein grösseres Bild)

Klick hier, um einen Kommentar zu hinterlassen...

306 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

0 Kommentar bei “ein Sonnenuntergang…”

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!