4 Kommentare

  1. Hmm, was der Gufi wohl den nicht c’t Lesern damit mitteilen möchte?
    Also, was beschäftigt Dich denn mehr? Das Tatüü oder das nicht finden der Datei oder gar was anderes?

    Cheerio
    Roefe

  2. Hi Roefe 🙂
    die fehlende Datei und daher das fehlende Drachen Tatoo auf dem Rücken finde ich sekundär.

    Mal abwarten, was die anderen „stillen“ Blogmitleser für eine Meinung haben.

    Grüsse zu Dir nach Japan!

  3. Hallo Stefan,

    Ha, jetzt hast Du mich aus der Reserve gelockt, von wegen stiller Mitleser 🙂 Bin ich denn der Einzige ? 🙂 Nun, echt witzig, das Comic. Trau nie einer Maschine, oder so !? Hmm, wenns in diesem Stile weitergeht, machts Spass !

    Grüss Dich !

    Jens

  4. Hi Jens!
    was für eine Freude habe ich nun ab Deinem Blog Entry! Ne, Du bist nun kein „stiller Mitleser“ mehr. Diesen Satz hörst Du von mir nicht mehr 😉

    Was meinst Du „wenns in diesem Stile weitergeht…“ meinst Du damit „her mit mehr Comics?“

    Übrigens, habe die gleiche Meinung zum Comics!

    Gruss zurück!
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.