Inline WM Aufgebot…

Inline WM Aufgebot? Ja! Natürlich nicht für mich, sondern für mein Göttikind Patrice 🙂

In diesem Jahr findet die U19 Weltmeisterschaft im Inline-hockey vom 29. Juni bis 4. Juli im italienischen Varese statt und wie schon im letzten Jahr, ist Patrice auch in diesem Jahr, wiederum als Nationalspieler dabei.

In der Linth Zeitung von gestern Donnerstag wurde ein Artikel über seinen Trainer und Patrice publiziert und kann bei einem Klick auf das Bild in einer lesbaren Version angeschaut werden.

Übrigens! Die aktuellen Resultate der diesjährigen WM findet man hier.

Ich wünsche Patrice und seinem Team erfolgreiche Spiele, viel Glück, Spannung und auch Spass!

Update 04.07.2009: Herzliche Gratulation zum 4. Platz!

3 Kommentare

  1. Guten Morgen Stefan 🙂 Momentan ist das Team Schweiz unterwegs nach Varese. Heute Abend um 19 Uhr ist die Eröffnungs-Zeremonie.
    Morgen um 12.30 Uhr bestreitet die Schweiz das erste Spiel und zwar gegen Kolumbien. An dieser WM freuen sie sich u.a. auf mehr Zuschauer als an der letztjährigen WM in Philadelphia…

    Liebe Grüsse
    Béatrice

  2. Gratulation den InLine Hockey Juniors und Deinem Göttikind! Es lag effektiv mehr drin dieses Jahr. Platz 4 von 10 ist allerdings eine grosse Steigerung.

    Cheers us Tokyo,
    Roefe

  3. Finde ich auch und wenn man bedenkt, dass Kanada, Tschechien und die USA eh die Favoriten sind / waren, ist diese Leistung eine markante Steigerung zum letzjährigen 8. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.