Stefan Gubser Rotating Header Image

Joggen am Morgen…

ging ich bislang noch nie, auch weil ich gerne den Morgen in Ruhe beginne und daher gleich am Morgen joggen?

Irgendwie reizte es mich nun doch mal, ist es doch zur jetzigen Jahreszeit am Abend so früh dunkel. Daher ging es heute Morgen nach einem Kaffee raus, raus in die Kälte (keine 5 Grad…) auf meine Standardstrecke (11.85km), aber Joggen bei diesen Temparaturen? Trotz Kälte ging es besser, als ich es angenohmen habe und meine Microsoft Mütze 😉 tat ebenso den Dienst. Die morgendliche Ruhe und die unterschiedliche Witterungen auf der Strecke am See entlang machten das Joggen ebenso interessant.

Auf ein anderes Mal!

 

5 Kommentare

365 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

5 Kommentare bei “Joggen am Morgen…”

  1. #1 roefe
    on Nov 3rd, 2007 at 10:29

    Ciao Gufi,

    Mützen scheinen im Moment ja schaurig trendy zu sein…
    Cool, das Du immernoch auf die Runde gehst, 12.5 km sind ja ganz schön weit…

    Cheerio us Tokyo,
    Roefe

  2. #2 Manuela
    on Nov 5th, 2007 at 18:52

    Hoi Stefan
    Groooossses Kompliment! Früh Morgens – wo Du doch eigentlich frei gehabt und
    ausschlafen hättest können…
    Es gab mal eine Zeit – vielleicht erinnerst Du Dich noch – auch wenns Jahre her ist 😉
    Als ich noch am Bodensee lebte und Dir davon vorschwärmte wie schön es doch
    ist, früh morgens beim inline-skaten oder joggen am See entlang den Sonnenaufgang
    zu geniessen.. Damals hast Du nur gegrinst.
    Aber auch Du wirst reifer und weiser – hald wie ein guter Wein – oder so.
    Sympatisches Föteli!
    Schöne Obig, ich muen o darf jetzt au go ‚fitte‘..
    Manuela

  3. #3 Stefan
    on Nov 7th, 2007 at 22:29

    Hallo Manuela,

    Danke für Dein Kompliment. Ich weiss es zu schätzen, da es
    von Dir ehrlich gemeint ist – Merci! 🙂

    Grüsse Stefan

  4. #4 Tom
    on Jan 3rd, 2008 at 20:33

    Hey Goofy

    Siehst cool aus mit der Mutz !

    Hab Dich lange nicht mehr gesehen, hast wohl nochmal recht viel abgenommen. Ich denke mit diesem Fliegengewicht kann ich nie mehr joggen kommen….

    Gruss Tom

  5. #5 Stefan
    on Jan 4th, 2008 at 14:12

    Hallo Tom Man,
    danke danke 🙂 Die Mütze ist wahrhaftig zum Joggen während der kalten Jahreszeit eine gute Sache. Nebenbei fühlt man sich auf der Strecke auch ein wenig Inkognito.

    Joggen? Nur mitkommen!

    Hoffe man sieht sich wiedereinmal.
    Gruss Stefan

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!