Kurzausflug Walenstadtberg (SG) – Alp Tschingla (1527m)

Am Samstag 22.5. war ich wiederum in der Region Walenstadt unterwegs und hatte Zeit für einen „Fitness-Kurzausflug“ wiederum auf die Alp Tschingla.

In der Ebene schien die Sonne. Unterhalb der Churfirsten war das Wetter diesmal nicht so schön. Egal, der Fitness tat es gut und für ein paar Fotos reichte es ebenfalls 🙂

 

 

 

(Klick – für jeweils ein grösseres Bild)

3 Kommentare

  1. herzigi Chüeh, wunderschöni Ussicht! 😉
    Super Fotos!

    Liäbä Gruess Céline

  2. Hat sie/es Dich angegriffen, dass Du mit einem linken Haken zurückschlägst 😉

    Cheerio us Tokyo,
    Roefe

  3. Hey Roefe… ne ne… ich wollte nicht, dass die Kuh mir einen Finger abbeisst. Das Motiv habe ich gut erwischt – den Fokus eher weniger…

    Gruss aus der Heimat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.