Stefan Gubser Rotating Header Image

Lichter zum 3. Advent…

Der Kälte trotzend, bei -2 Grad, war ich gestern Abend gut und gerne 1.5 Stunden unterwegs in Rapperswil-Jona. Nebenbei durfte ich noch ein feines Raclette verdauen 😉 und ich war ja auf der Suche.

Viele verschiedene Lichter bekam ich zu Gesicht und von den Dutzenden von Bilder möchte ich Euch zwei Gegensätze, was Licht doch für eine unterschiedliche Aussagekraft haben kann, zeigen…

 20071215_01_480.jpg

(Klick – für ein grösseres Bild)

20071215_02_480.jpg

Update März 2008… das obere Bild habe ich unterdessen mit einem Copyright versehen. Wer das Bild gerne in der Originalgrösse (RAW/JPG) möchte, soll mir doch ein Mail schreiben und wir schauen weiter.

 

2 Kommentare

238 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

2 Kommentare bei “Lichter zum 3. Advent…”

  1. #1 Céline
    on Dez 16th, 2007 at 16:28

    sehr schöni Adväntsreihe! Liäbs Grüässli. bis bald

  2. #2 Reto
    on Dez 17th, 2007 at 12:43

    Hallo Gufi,
    ganz nett die Bilder. Jetzt fehlt nur noch 3cm Schnee für die noch bessere Stimmung.

    Gruss Reto

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!