Lichter zum 3. Advent…

Der Kälte trotzend, bei -2 Grad, war ich gestern Abend gut und gerne 1.5 Stunden unterwegs in Rapperswil-Jona. Nebenbei durfte ich noch ein feines Raclette verdauen 😉 und ich war ja auf der Suche.

Viele verschiedene Lichter bekam ich zu Gesicht und von den Dutzenden von Bilder möchte ich Euch zwei Gegensätze, was Licht doch für eine unterschiedliche Aussagekraft haben kann, zeigen…

 20071215_01_480.jpg

(Klick – für ein grösseres Bild)

20071215_02_480.jpg

Update März 2008… das obere Bild habe ich unterdessen mit einem Copyright versehen. Wer das Bild gerne in der Originalgrösse (RAW/JPG) möchte, soll mir doch ein Mail schreiben und wir schauen weiter.

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.