Lichter zum 4. Advent…

24_12_2007_480.jpg

(Klick für ein grösseres Bild)

Bäume mit Nebelreifen…
Im Hintergrund der Nebel. Im Vordergrund die umliegenden Bäume und die Wiese, welche immer mehr von den wärmenden Sonnenstrahlen belichtet werden, welche den Weg durch die Nebelschwaden suchen und auch finden…

Diesmal ein komplett anderes Bild. Geplant war eigentlich ein Motiv inklusive dem zunehmenden Mond (heute ist Vollmond), doch wie numal die Natur so mitspielt, wurde es nichts mit dem inklusive Mond-Bild-Wunsch. Es hatte gestern Abend schlicht und einfach Nebel.

Die Natur präsentierte mir dafür nun ein anderes Motiv. 🙂

Ich wünsche Euch schöne & besinnliche Weihnachtstage!

 

4 Kommentare

  1. Chapeaux!! Das Bild gefällt mir sehr gut. Habe ebenfalls heute Morgen den Nebelreifen bestaunt auf dem Seedam. Wäre bestimmt auch ein gutes Motiv.

    Keep going.
    Gruss Reto

  2. Hallo Reto,
    danke für Dein Kompliment.
    Ich brauchte relativ lange um ein Motiv zu finden und ohne das volle ausnützen meines Zoomobjektiv wäre aus dem Foto nichts geworden, da das weitere Umfeld nicht so besonders war.

    Gruss Stefan

  3. Hallo Stefan

    So, ich habs auch geschafft und kann mal auf deinen Blog schauen kommen… 🙂
    Wirklich schönes Foto, gefällt mir sehr. Ist Fotografieren dein Hobby? Mach weiter so…

    Liebs Grüessli
    Patricia

  4. Ciao Patricia,
    danke für Deinen Besuch 🙂
    Fotografieren ist eines meiner Hobbys.
    Auch wenn es manchmal zeitaufwändig, oder wenn z.b. das „Wetter mal nicht mitmacht“ mühsam ist, macht es doch Spass und dies ist die Hauptsache.

    Gruss Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.