Miss Switzerland 2006

Die vor einer Woche gewählte Miss Schweiz Christa Rigozzi (23) war am letzten Samstag für 3 Stunden zu Besuch im Linthpark bei Vögele Shoes.

So nah, dass ich dies doch ausnützen musste um damit meinem Blog einen „Miss Switzerland Charme“ verleihen kann 😉

Natürlich habe ich ein paar Pictures von der sehr symphatischen Miss Schweiz für Euch mitgebracht.

miss-schweiz_2006_01.JPG miss-schweiz_2006_02.JPG miss-schweiz_2006_03.JPG

miss-schweiz_2006_04.JPG miss-schweiz_2006_05.JPG miss-schweiz_2006_06.JPG

…und ein Special Picture für mich! 🙂

Wie ich das wohl wieder geschafft habe? 😉

miss-schweiz_2006_07.JPG

Website Christa Rigozzi

Wünsch Euch einen guten Start in den neuen Tag!

Gruss Stefan

4 Kommentare

  1. Ciao Gigolo

    Also auf der Website von der Tussi hats zwei 3D Flashes, wo man das Meitli 360° drehen kann – witzig aber irgendwie dämlich…

    Und natürlich hat sie Japanische Tatoos auf dem Rücken… muss man da noch mehr dazu sagen??? Sieht jedenfalls aus wie Kanji (Chinesische Schriftzeichen) – der Flash Zoom ist ein bisschen undeutlich.
    Und Wasser zum Frühstück??
    Aber sonst ganz nett…

    Cheerio
    Roefe

  2. Hi Rolf,
    die 3D Flashes finde ich sehr gelungen, aber ich sehe den Nutzen nicht so dahinter. Wahrscheinlich kommt es daher, da diese nicht richtig in den Rest der Website integriert wurden.

    Ist doch nett, die neue Miss Schweiz 2006 im positiven Sinn 🙂

    Gruss Stefan

  3. Also mir gefallen die Bilder… Irgendwie ist sie nicht so mein Typ, aber das ist zum Glück Geschmackssache! Mal schauen was danach kommt, für Wirbel haben ja einige Kandidatinnen schon im Vorfeld gesorgt (oder deren ‚Ex’….

  4. Ich finde die aktuelle Miss Switzerland 2006 hat eine sehr warme, positive und vorallem symphatische Ausstrahlung, welche manch frühere Miss vermissen liess – meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.