Stefan Gubser Rotating Header Image

neues Design!

Heute ist die Zeit für den Release des neuen Designs für mein Blog gekommen!

Das alte Design war ziemlich genau 2 Jahre und 1 Monat aktiv und wurde in dieser Zeit immer wieder leicht angepasst. Es entsprach jedoch in den letzten Monaten immer weniger meinen Wünschen auch im Bezug einer besseren Integration des bestehenden und zukünftigen Contents.

Obwohl die grossen Designanpassungen auf das Blog / Site erledigt sind, folgen in den nächsten Tagen nur noch ein paar restliche und kleine Änderungen am Style und bei der Sprache.

Ein kleine History?

Website ab 2004 – 2007, von links nach rechts… (ab 2006 inkl. Blog)

Der Teil Blog ab September 2006 bis 03.10.2008

(Klick – für jeweils ein grösseres Bild)

4 Kommentare

217 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

4 Kommentare bei “neues Design!”

  1. #1 roefe
    on Okt 19th, 2008 at 6:40

    Ciao Gufi,

    Wow, cool das neue Design. Simpel aber zweckmässig und übersichtlich, gefällt mir. Auch mit dem Random Images.

    Habe schon seit Ewigkeiten auch was Neues in Planung… aber es geht einfach nicht vorwärts…

    Cheerio,
    Roefe

  2. #2 Stefan
    on Okt 21st, 2008 at 18:05

    Hallo Rolf,
    Danke! Genau das wollte ich auch. Simpel, Light, übersichtlich und nicht verspielt.
    Je nach Jahreszeit möchte ich unterschiedliche Headerimages verwenden, welche ich selber fotografiert habe. Ja und dann gibt es noch die Fotos, welche für das ganze Jahr verwendet werden können, wie zum Beispiel meine Wähen 😉

    Gruss Stefan

  3. #3 Reto
    on Okt 26th, 2008 at 19:57

    Hallo Gufi,
    mir gefällt Dein neuer Design. Am besten gefällt mir das Panorama Foto mit dem Weizenfeld und der hervorragenden Wolkenstimmung. Ein Hammerphoto!!! Hast Du echt Profimässig gemacht – Chapeau!!

    Gruss Reto

  4. #4 Stefan
    on Okt 29th, 2008 at 8:07

    … das Foto enstand in der Nähe des Greifensee anfangs Oktober 08. Schön gefällt Dir das neue Design meiner Website 🙂

    Gruss Stefan

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!