Stefan Gubser Rotating Header Image

neues Mountain Bike…

Nach mehr als 6 Jahren und unzähligen Kilometer gönnte ich mir im September ein neues Bike. Das Angebot war so gut, dass ich zugreifen musste 🙂

Ein paar Angaben: Shimano Decore SLX Schaltung, Rock Shox Dart 3 Poplock 80mm Federgabel, Shimano SLX Hydraulik Bremsen, Alex Rimes Felgen, Continental Pneus.

(Klick für ein grösseres Bild)

1 Kommentar

229 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

1 Kommentar bei “neues Mountain Bike…”

  1. #1 Reto
    on Okt 23rd, 2009 at 18:10

    Hallo Gufi,

    das Velo macht einen guten Eindruck. Es gefällt mir auch farblich. Ich denke nun steht einer grösseren Biketour ja nix mehr im Wege.

    Freue mich schon auf den Frühling.

    Gruss Reto

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!