4 Kommentare

  1. Das sind wirklich schöne Panoramaufnahmen. Da bekommt man gleich Lust zum Wandern. Lieber Gruss René.

  2. Hallo René,
    merci für Deinen Besuch auf meiner Webseite. Ja, die Natur bietet schon vieles 🙂 Hoffentlich gibt es nun noch einen schönen Herbst! Grüsse Stefan

  3. Wow, das ist jetzt aber wirklich ein Hammerfoto. Es zeigt, dass du die Location und dein Equipment im Griff hast. Kompliment!

    Bis bald wieder mal auf dem Bike 😉

    Gruess Stefan

  4. Hallo Stefan,
    trotz fehlendem Stativ wurde das Panorama Foto wunderbar! Dankeschön für Dein Kompliment 🙂

    … ich habe mein Bike immer noch, hoffe ich habe damit „keine Standschäden“ 😉
    Im 2014 sollten wir wirklich wieder einmal eine gemeinsame Tour machen. Ich brauche vorgängig einfach ein paar Trainingskilometer in den Beinen.

    Grüsse Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.