Stefan Gubser Rotating Header Image

Schnee?

Am 31.12.06 war es mehr oder weniger den ganzen Tag so um die 10 Grad Celsius. Gestern und heute am 2. Januar, Berchtoldstag war es wieder so um die 3 Grad und während den Tagen zum Teil sehr windig. In den Bergen sprach man von einem orkanartigen Wind mit Spitzengeschwindigkeiten von über 200 Kilometern pro Stunde… und es gab 60-80cm Schnee. Gibt es nun Schnee bis in die niedrigen Lagen? So bis auf 400-600m?

Eine gute Wetter-Info-Quelle für diese Frage habe ich heute abend auf der Webseite von SF Meteo gefunden. Nun mal schauen, ob die Prognosen mit Schneeregen oder Regen unterhalb 500m für morgen Mittwoch richtig sind, oder gibt es eventuell Schnee bis in die Niederungen?

 

1 Kommentar

189 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

1 Kommentar bei “Schnee?”

  1. #1 Stefan
    on Jan 3rd, 2007 at 14:25

    Update:
    Unterdessen ist es beinahe 14.30 Uhr und nichts ist bisher von Schnee… geschweige von Schneeregen oder Regen zu sehen.
    Dafür Sonnenschein mit leichter Bewölkung und 7 Grad… Naja…

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!