Sonnenschein und ein blauer Himmel…

…wie schon mehrheitlich in den letzten Tagen… herrscht auch heute wiederum heiter Sonnenschein inkl. blauer Himmel, wie aus dem Bilderbuch… auch heute vor 35 Jahren war das Wetter schön… wie ich erfahren habe 😉

 

2 Kommentare

  1. Ciao Gufi,

    Häppy Geburi!!

    Kaum zu glauben, erst vorgestern waren wir doch zusammen im Nelson und haben unsern Zustand dem Himmelblau versucht gleichzusetzten… Ok, ist ein bisschen länger her als vorgestern… aber trotzdem wie die Zeit verrauscht ist unglaublich…

    Gut Fest und cu on Thursday…

    Cheerio us Tokyo,
    Roefe

  2. Merci Rolf 🙂

    Ich kann mich ebenso gut an diese Phase errinnern. Die Zeit vergeht wahrlich wie im Fluge, doch wir fühlen uns ja immer noch jung 😉 und nur die Zahl macht uns älter.

    Grüsse
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.