Stefan Gubser Rotating Header Image

unterwegs… 4 und letzter Teil

So… auch diese Arbeitswoche ging am Freitag zu Ende und damit auch die „unterwegs…“ Zeit. Die Tage vergingen wie im Fluge und wenn ich so zurückdenke, eigentlich der ganze Monat November.

Während diesen 20 Arbeitstage habe ich Total 26 Locations (davon 22 unterschiedliche) angefahren und knapp 3980km zurückgelegt. Viel gesehen und nebenbei einen Teil der Schweiz noch besser kennengelernt.

unterwegs.jpg

Nun das Review der vergangene Woche – los gehts mit dem…

20.11.2006

An diesem Tag war zuerst ein Termin in Amriswil um 8 Uhr angesagt. Der Weg führte über den Rickenpass, Wattwil, Wil, Bischofszell nach Amriswil. Das Bild ist in der Nähe von Rickenbach, kurz vor Wil aufgenohmen worden.

 rickenbach.jpg

(Klick – für jeweils ein grösseres Bild)

Das erste Bild zeigt die Gegend um den „Ottoberg“. Das zweite Bild ist irgendwo auf dem Weg nach Frauenfeld, der zweite Zielort des Tages.

 ottoberg.jpg amriswil-frauenfeld.jpg

 

21.11.2006

Zielort war Schaffhausen. Die Aufnahmen stammen vom Rückweg und sind aus Laufen am Rheinfall. Es war nass und kalt…

 

 

22.11.2006

Luzern! Die Location war gerade neben der bekannten Kappellbrücke, dem Wahrzeichen der Stadt Luzern.

 luzern_1.jpg luzern_2.jpg

 luzern_4.jpg luzern_5.jpg

Das Essen in der Conditorei Heini am Falkenplatz war ebenfalls Tip top. Sehr empfehlenswerte Conditorei, mit einer riesigen Auswahl an noch anderen Leckereien.

 luzern_food.jpg

 

23.11.2006

An diesem Tag war Zug auf dem Plan. Mitgebracht habe ich zwei Fotos von der Rückreise. Foto 1 zeigt den Zugersee von dem Ort Neuheim gesehen. Foto 2 ist auf dem Seedamm (Zürichsee) aufgenohmen worden.

 zugersee.jpg seedamm.jpg

 

24.11.2006

Rapperswil. Das Foto ist eine Archivaufnahme meinerseits und stammt vom 08.10.2006.

 rapperswil.jpg

 

Klick hier, um einen Kommentar zu hinterlassen...

254 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

0 Kommentar bei “unterwegs… 4 und letzter Teil”

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!