Stefan Gubser Rotating Header Image

unterwegs… Teil 3

und wieder ist eine Arbeitswoche nach dem Motto „unterwegs..“ diesmal mehrheitlich in der östlichen Schweiz vorüber. Das Wetter war mehrheitlich auch diese Woche, für diese Jahreszeit überaus schön und mit so Temperaturen tagsüber zwischen 9 – 14 Grad doch recht warm für einen November. Einmal mehr vergingen die Arbeitstage wie im Fluge. Das Foto aus Cham / ZG sollte total anders werden und prompt ging es in die …, was ich erst zuhause bemerkte.

Bis ende nächste Woche sollte das Projekt beendet sein, was gleichzeitig eine weitere strenge Woche für mich bedeutet.

13.11.2006

Netstal / GL und die schneebedeckten Berge…

 netstal_1.jpg

(Klick – für jeweils ein grösseres Bild)

14.11.2006

das erste Bild auf dem Weg nach Buchs / SG kurz nach Walenstadt / SG. Das zweite Bild stammt von der Heimreise am Abend.

 buchs_1.jpg buchs_2.jpg

15.11.2006

war ein spezieller Tag, da eigentlich für den ganzen Tag Kreuzlingen angesagt war. Das es allerdings ein Problem in Netstal gab, musste ich am Morgen zuerst nochmals dorthin und dann erst in den Kanton Thurgau. Nebel zunächst früh am Morgen und dann wieder in der Nähe des Bodensees.

@home                        Autobahn A3

 at-home_2.jpg a3.jpg 

Mollis / GL                    Linthebene

 mollis.jpg linthebene.jpg 

Walensee                    St. Galler Rheintal

 walensee.jpg rheintal.jpg 

                       Kreuzlingen

 kreuzlingen_1.jpg kreuzlingen_2.jpg 

16.11.2006

Wetzikon…

 wetzikon.jpg 

17.11.2006

Wil / SG…

 wil.jpg

 

 

2 Kommentare

241 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

2 Kommentare bei “unterwegs… Teil 3”

  1. #1 roefe
    on Nov 18th, 2006 at 17:27

    Ciao Gufi

    Hat ein bisschen wenig Frauen auf den Bildern, aber die Stimmungsbilder sind ganz nett ;-))
    Die Autobahn Pics machen mir ein bisschen Sorge. Ich vermute: Entweder hältst Du für die Bilder mitten auf der Autobahn an oder Du hältst Deinen Canon Klotz bei 120 km/h aus dem Fenster raus und machst Serie Feuer? Oder hast Du etwa ein Stativ im Honda?

    Cheerio
    Roefe

  2. #2 Stefan
    on Nov 23rd, 2006 at 20:57

    Hi Rolf,
    hehe… ja. Nun genau das Foto aus Cham hätte den Female Anteil bringen sollen, aber ohne Blitz war es zu dunkel und mit Blitz war das Bild zu hell. Hmmm…… naja.

    Ne Du, meine EOS 400D die ist und bleibt während meinen „unterwegs“ Tagen schön zuhause. Ist mir zu schade und lohnt sich ned. Die gute und handliche Powershot S70 reicht vollkommen aus. Aufpassen muss man mit dem Teil trotzdem auch.

    Gruss
    Stefan

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!