Stefan Gubser Rotating Header Image

Wiederum Schneefälle…

… gut absolvierte ich gestern Abend noch meine grosse Joggingstrecke, denn so muss ich ab meinen heute schon begonnen Osterleckerschleckereien kein schlechtes Gewissen haben 😉

Denn… heute hätte das Joggen keinen Spass gemacht, denn wie der Titel es schon verrät hat es heute Morgen wiederum geschneit. Relativ stark und über eine längere Zeit. Gegen die Mittagszeit immer weniger und aus dem Schneefall wurde Regen.

Der Schnee ist unterdessen in den Niederungen auch wieder weg, dafür verbleiben die Temparaturen in den nächsten Tagen wieder in den tieferen Regionen und laut den Meteorlogen sind immer wieder Schneefälle angesagt. Ach ja, am Donnerstag war der astronomische Frühlingsbeginn…

 

Klick hier, um einen Kommentar zu hinterlassen...

210 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

0 Kommentar bei “Wiederum Schneefälle…”

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!