Stefan Gubser Rotating Header Image

Winterliche Eindrücke vom Etzel…

Heute war für mich ein besonderer Tag und so nahm ich frei und gönnte mir einen winterlichen Ausflug auf den 1098m  hohen Gipfel des Etzel 😉

Gestartet bin ich kurz nach 10 Uhr ab Luegeten (608m). Nach einer erfrischenden Wanderung  auf den Gipfel (dort lag mehr als 60cm Schnee)  gab es erstmal ein Mittagessen im Bergrestaurant. Kurz vor 13 Uhr machte ich mich wiederum auf den Heimweg, diesmal auf dem Strickliweg quer durch den tiefverschneiten Etzelwald.

Für weitere winterliche Fotos klick hier.

Klick hier, um einen Kommentar zu hinterlassen...

175 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

0 Kommentar bei “Winterliche Eindrücke vom Etzel…”

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!