Winterliche Impressionen aus Rapperswil-Jona…

Am Freitagmorgen gab es wiederum Neuschnee und so war ich in aller Früh, für ein paar winterliche Impressionen unterwegs… Für weitere morgendliche Eindrücke klick hier.

Nachdem es heute Samstagmorgen wieder geschneit hat, gab es in den letzten 3 Tagen mehr als 30cm Schnee…

 (Klick – für ein grösseres Bild)

3 Kommentare

  1. Hallo Gufi,
    Dein Photoevent hat sich gelohnt!! Also mir gefällt das Foto Morgenphoto mit dem Violett Stich sehr gut. Die verschiedene Lichter in dem einen Bild wirken sehr spannend, und dann auch das helle Fenster in der Mitte des Photos.

    nochmals Gratulation
    für Dein Job
    Gruss Reto

  2. Hoi Stefan!

    Sehr schöns Foti!

    Alles Gueti zum Geburtstag und en ganz agnehme Tag für dich…
    Herzlichi Gratulation und nur sBescht fürs neue Läbänsjahr!

    Bis bald, liebi Grüessli
    Céline

  3. Merci für Eure Komplimente. Da hat die Zeit, Wetter und natürlich die Stimmung mit dem Schnee gepasst. Hab lange darauf gewartet. Ein weiteres Motiv von der Altstadt habe ich noch offen und dazu sollte es ebenfalls Schnee und eine schöne Stimmung haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.