WOHGA Bilder…

Gestern waren wir an der WOHGA Messe in Wetzikon. WOHGA ist die Kurzversion für „Wohnen, Haus und Garten“ und ist eine Wandermesse. Davon mitgebracht habe ich Euch ein paar Bilder.

  

Nochmals ein Dankeschön an den netten Herr vom Magic Cristal Stand für die Geschenkprobe. Eine wirklich schöne dekorative Idee für die langanhaltende Bewässerung allerlei Pflanzen.

 

 

 

 

Ein „Merci & Sorry“ noch an die Wein und Sherry Degustatoren. Leider schmeckte mir auch nach dem 6 Sample keiner so richtig 😉 und das alles vor 12 Uhr…

2 Kommentare

  1. Hallo Stefan,
    Reto und ich waren auch da. Ich hab ja einen Fable für Interrieur. Und die Kristalle sind genial. Habe sie vor gut 15 Jahren schon gehabt und war begeistert. Sollte ich mir vielleicht wieder zulegen. Hab ja jetzt, dank dir, die HP vom Anbieter. Mir gefallen auch so gut die Gartenmöbel, die heute angesagt sind. Sind fast zu schade für den Außenbereich.
    Und der schöne Eßtisch aus Nußbaumholz bei Möbel Märki hat´s mir auch angetan. Schade, daß Reto von seinen frühen 80er-Jahre-Möbel noch immer so begeistert ist… *gg.
    Na wenn wir lange genug warten, werden sie vielleicht wieder modern… *rofl.
    LG… Moni

  2. Hoi Moni,
    die angesprochenen Gartenmöbel (sind glaub aus Rattan hergestellt) scheinen momentan wirklich „In“ zu sein und gefallen mir ebenso. Auch für den Innenbereich mit einer passenden Kombination. Bringen irgendwie eine Ferienstimmung rüber. Ob bequem? Weiss nicht, habe keine Sitzprobe gemacht.

    Grüsse Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.