Stefan Gubser – Webseite Rotating Header Image

zum 2. Advents-Wochenende…

gab es auf dieses Weekend einen kleinen Temperatur Sturz so um 10 Grad auf nun Tagestemperaturen von 1-5 Grad Celsius… passend für diese Jahreszeit.

Nach dem Regen von Freitagabend schneite es im Laufe des Samstagvormittags. Ein wenig Schnee für die umliegenden Berge, der an gewissen Orten bis ganz nach unten reichte, dann aber schnell als „Matsch“ endete.

Die Fotos stammen vom späteren Sonntagnachmittag. Die Berge sind schon wieder beinahe brach.

Habe also den richtigen 1. Schnee für das Jahr 2006 / 2007 noch nicht verpasst 😉

 

(Klick für ein grösseres Bild)

 

Klick hier, um einen Kommentar zu hinterlassen...

155 mal gelesen

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

0 Kommentar bei “zum 2. Advents-Wochenende…”

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!