Stefan Gubser Rotating Header Image

es schneite wiedereinmal…

in der Nacht bis in die Niederungen und so lag heute Morgen ein wenig Schnee draussen. Eine Menge, nicht gross der Rede wert, aber trotzdem Schnee. Der Temperatursturz war noch interessant mitzuverfolgen, denn um 00.30 Uhr war es draussen noch knapp 7 Grad warm mit leichtem Regen, zu warm für Schnee. Im Laufe der Nacht sank die Temperatur und es begann zu Schneien… Heute Morgen, lag die Temperatur nur noch bei gut 1.5 Grad. Während des Tages wurde es wieder wärmer und der meiste Schnee schmolz dahin.

020208_480.jpg

Das Foto wurde um 18.05 Uhr aufgenohmen. Gut zu Sehen, dass der Sonnenuntergang wieder später ist.

 

Klick hier, um einen Kommentar zu hinterlassen...

166 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

0 Kommentar bei “es schneite wiedereinmal…”

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!