Stefan Gubser Rotating Header Image

9/11 Mysteries – Die Zerstörung des World Trade Centers

Bei 9/11 Mysteries – Die Zerstörung des World Trade Centers handelt es sich um eine kritische Dokumentation zu den Ereignisse vom 11. September 2001.

Sophia Smallstorm, Autorin des Films versucht zu Beweisen, dass die Twin Towers nicht durch die Flugzeugeinschläge zerstört wurden, sondern durch Explosionen! Überlebende berichteten ebenfalls von Explosionen in den Kellergeschossen des World Trade Centers, noch bevor die Flugzeuge in die Türme einschlugen…

Ich habe einen Teil der Dokumentation am Donnerstag im TV auf ORF1 gesehen. Der knapp 90 minütige Beitrag wird am Dienstag dem 11.9. um 20:15 Uhr auf dem Sender 3+ ebenfalls ausgestrahlt.

Die ganze Sache regt zum Nachdenken an, da die Autorin Ihre Behauptung mit eindeutigen Indizien belegen kann. Schnell merkt man, dass die Einschläge der Flugzeuge wohl nicht der einzige Grund für diese Tragödie gewesen sind…

Die Dokumentation kann ebenfalls in der englischen Orginalfassung hier angeschaut / gedownloaded werden.

http://www.911mysteriesguide.com/

Schaut es Euch mal an und überlegt!

 

Klick hier, um einen Kommentar zu hinterlassen...

250 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

0 Kommentar bei “9/11 Mysteries – Die Zerstörung des World Trade Centers”

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!