Stefan Gubser Rotating Header Image

DVDs und Music CDs Updates…

meine DVD und Music CD Liste bekam am letzten Weekend Zuwachs… oder anders gesagt… habe ich meine Einkäufe der letzten Wochen nun endlich einmal nachgetragen 😉

DVDs:
Ultraviolet (Milla Jovovich), Lord of War (Nicolas Cage)
und wiedermal eine Music DVD von Armin van Buuren: Armin only – the next Level 

Music CDs:
Bad Boys Blue – Greatest Hits und Bad Boys Blue – Greatest Hits Remixed

 

2 Kommentare

165 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

2 Kommentare bei “DVDs und Music CDs Updates…”

  1. #1 roefe
    on Mrz 10th, 2007 at 15:33

    Aloha Nachtrager

    Ultraviolet und Lord of War stehen auch auf meiner To-Buy-List. Wie sind den die zwei Movies so?

    Cheerio
    Roefe

  2. #2 Stefan
    on Mrz 11th, 2007 at 18:36

    Ciao Rolf,
    habe beide Filme noch nicht angeschaut, obwohl sie zuoberst auf meinem DVD Regal sind.

    Für Lord of War hat es hier ne gute Preview: http://www.digital-movie.de/dvd-reviews/review.asp?ArtNr=4183

    und auch für Ultraviolet: http://www.digital-movie.de/dvd-reviews/review.asp?ArtNr=5867

    Beide tönen schon einmal vielversprechend, wenn einem das Genre gefällt.

    Gruss Stefan

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!