Wanderung Walenstadt – Lüsis / Verachta – Sennis

Am vergangenen Mittwoch unternahm ich eine Wanderung von Walenstadt / SG (424m) in die Richtung Lüsis, Vergoda, Verachta (1222m) bis auf 1505m Höhe. Mein Rückweg führte mich via Sennis (1397m) wieder runter nach Berschis (434m), Tscherlach (442m) und zurück zu meinem Ausgangsort. Für die knapp 22km brauchte ich ein wenig mehr als 5.5 Stunden.

Mitgebracht habe ich von dieser Tour ein Panoramabild aus der Nähe Lüsis / Verachta. Die Impression entstand aus 6 Hochformat Bilder (im Original 154MB, RAW Fomat) und wurde kurz nach 13.30 Uhr aufgenohmen.

Panorama Lüsis / Verachta (Walenstadtberg)

 (Klick für ein grösseres Bild)

2 Kommentare

  1. Tolles Panoramafoto! Das nächste Mal dann aber definitiv mit dem Bike auf die Sennisalp…fit bist du ja…;-)

  2. Hoi Stefan,
    merci merci! 🙂 Die Tour müssen wir dann unbedingt einmal unternehmen, wobei easy wird sie nicht sein. Gespannt bin ich auf die Alvier / Palfries Gegend. Vielleicht schaffe ich es vorher noch auf den Alvier (2343m)? 😉

    Gruss Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.