der 100 Blogeintrag…

… ist publiziert! Schneller als ich gedacht habe, ist dies nun schon mein 100 Eintrag in mein Blog. Begonnen hat alles am 03. September 2006 mit diesem ersten Eintrag. Megagrosse Erwartungen hatte ich dazumals nicht und ehrlich gesagt, dachte ich zu Beginn nie soweit. Aus dem „mal schauen, wie sich das entwickelt“ wurde mehr und in den vergangenen Monaten gab es neben den Einträgen auch die eine und andere Anpassung im Blog und auch die eine oder andere Idee wurde integriert, oder auch wieder fallen gelassen.

Ertappt habe ich mich des öftern, dass ich mein Blog und seine Möglichkeiten sehr gerne für Erinnerungen und Erlebnisse verwende, wie auch als Nachschlagewerk und es erfüllt somit meine Ansprüche bestens 🙂

Auf die nächsten Blogeinträge!

Gruss Stefan

2 Kommentare

  1. Aloha Gufi,
    herzliche Gratulation zu Deinem 100sten Blogeintrag. Im übrigen ein schönes Bild das Du Dir dazu ausgewählt hast. Ich finde es, als Leser Deines Blogs ebenfalls interessant, zu sehen respektive zu lesen (und somit zu wissen) was einem gerade wichtig ist.

    In diesem Sinne – mach weiter so!!
    Auf die nächsten 100 Einträge 🙂

    Gruss Reto

  2. Hallo Reto,
    merci für Deine Rückmeldung und für Deine Besuche auf meinem Blog.
    See you!

    Grüsse Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert