Stefan Gubser Rotating Header Image

Blick auf Brisi, Zuestoll, Schibenstoll und Hinterrugg…

Die prächtigen Churfirsten Brisi, Zuestoll, Schibenstoll und Hinterrugg gesehen in der Nähe der Alp Tschingla am 28.04.2010 um ca. 15.45 Uhr…

(Klick – für ein grösseres Bild)

3 Kommentare

548 mal gelesen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssinstagram

3 Kommentare bei “Blick auf Brisi, Zuestoll, Schibenstoll und Hinterrugg…”

  1. #1 Reto
    on Mai 2nd, 2010 at 21:52

    Hi Stefan,

    das Panorama ist Dir sehr gut gelungen. Ich nehme doch hoffentlich nicht falsch an, wenn ich in der Annahme bin, dass es mindestens 2 Photos sind. Auf alle Fälle sind man 0 Übergang am Himmel.
    Ich finde der Ausschnit auch gut gewählt und die Bergspitzen (wie heissen den die 2 ??) kommen mächtig rüber. Natürlich trägt der Schnee um die Tannen das seine dazu bei.

    Sehr gut gemacht.
    Gruss Reto

  2. #2 Stefan
    on Mai 2nd, 2010 at 22:04

    Hallo Reto,
    merci für Dein Feedback. Ja, es sind mehr als 2 Fotos. Da ich Hochformat verwendete (@20mm mit dem Weitwinkel Objektiv) sind es ganze 8 Fotos.
    Die zwei Mächtigen sind Zuestoll und Schibenstoll.

    Schönen Abend!
    Gruss Stefan

  3. #3 felix49
    on Okt 5th, 2011 at 22:27

    Das herrliche Wochenende vom 01.-03.10.2011 erlaubte mir, alle drei Gipfel zu besteigen – allerdings von der anderen Seite, d.h. der Alp Sellamatt aus. Herrliche Rundblicke auf die Alpen belohnten diese absolute Supertour, die ich allen erfahrenen Berg-Wanderer/-innen zur Nachahmung oder Wiederholung bestens empfehlen kann (Felix, 62).

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen...? Danke!