Running…

Heute war ich nach 6 Tagen wiedereinmal auf meiner grossen Joggingstrecke. Bei ca. 14 Grad war es angenehm warm. Wie schon in den letzten Tagen fühlt man gut die nun wärmere Frühlingszeit. Unterwegs traf ich Reto, der auf der Jungfernfahrt mit seinem neuen Bike war. Ich denke er berichtet sicherlich bald davon. Mit neuem Profil und Dämpfer, sprich mit meinen neuen Runningschuhen, welche ich heute zum ersten Mal benützte, gelang mir auch dank weiteren Motivationspunkte eine neue Bestzeit für diese Strecke 🙂 PS: die feinen Schoggiosterhasen sind unterdessen schon lange vermampft. Schmeckten übrigens alle wunderbar 😉

 

2 Kommentare

  1. Hi Mister Runner,
    warst ja echt schnell unterwegs gestern als ich Dich gesehen habe. Sag nur Du hast die 60 Minuten Grenze geknackt??? Ufff … wenn ja – dann werden wir wohl nicht mehr zusammen joggen gehen können. Du läufst ja schon 2 Klassen besser!!!

    Mit Deiner Annahme lagst Du richtig. Mein neues Bike ist schon in meinem Blog gelandet.

    Gruss und äs schöns Weekend, Reto

  2. Hallo Reto,
    wann gehen wir joggen? Zähl nächste Woche nämlich auf Dich.

    Meine Zeit war optisch gut kontrolliert unter 60 Minuten (59:45min).
    Am Schluss war ich froh, konnte ich das Tempo irgendwie beibehalten.

    Gruss Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.